Juni 14

Wenn die Steifheit dich plagt, du nicht mehr gut vorankommst, weil deine Beine so starr sind, oder du ständig Schmerzen hast, dann helfen dir lockernde Übungen.

Wichtig sind große Bewegungen, die du immer wieder ausführst.

Gerne gebe ich dir dazu verschiedene Anregungen.

 

Mit smoveys in Schwung kommen

Mit den grünen Ringen kannst du leicht in Schwung kommen. Sie eignen sich für zahlreiche Übungen, die du alleine zu Hause durchführen kannst. Schwingen kannst du im Sitzen oder Stehen. Es wird automatisch unterschiedliche Muskulatur angespannt und durch die Vibration das Gewebe besser durchblutet.

 

Werde locker trotz Parkinson

In diesem Video bekommst du eine kleine Übungsserie, die dich lockerer machen kann.

 

Teste deine Beweglichkeit

Es ist gut, wenn du weißt, wie beweglich du bist.
Teste dich ruhig regelmäßig. Du kannst das Vorgehen auch nutzen, um dich beweglicher zu machen

 

Wenn du die Übungen in Ruhe ausprobierst, wirst du vermutlich eine Besserung feststellen. Gerne unterstütze ich dich auch persönlich. Du kannst meine Hilfe sowohl individuell erhalten oder auch im Mitgliederbereich.

Werde fit trotz Parkinson