Du hast Parkinson und steckst fest.

Es fällt dir schwer, deine Situation zu verändern.

In Wirklichkeit kommst du alleine nicht weiter.

Möchtest du deine Ziele endlich umsetzen und wieder positiver in die Zukunft blicken?

 

Das Training hat dich dabei unterstützt, einen Anfang zu finden.

Wie geht es jetzt weiter?

Erhalte mit einem individuellen Training die nötige Unterstützung!

 

Mit dem Training hast du die Chance:

Klarheit zu bekommen, was du wirklich willst und brauchst

mir deine Fragen zu stellen und deine Ängste mitzuteilen

einen auf dich und dein Leben zugeschnittenen Plan zu erhalten

dich auf die Umsetzung deiner Ziele zu konzentrieren

sofort ganzheitlich Unterstützung zu erhalten, wenn ein Problem auftaucht.

 

Welchen Nutzen das Training für dich hat

Schau dir das Video an:

Das Training im Überblick:

Dein Übungsprogramm

für den ersten Schritt

gratis Erstgespräch

1 Einzel-Stunden

auf Wunsch: Aufzeichnung

Dein Übungsprogramm erhältst du ab 99 Euro.

Aktiv glücklich Training

wirklich etwas bewegen

gratis Erstgespräch

Willkommenspaket

1 mal 60 Minuten + 2 mal 30 Minuten

auf Wunsch: Aufzeichnung

Das Aktiv Glücklich Training bekommst du für 149 Euro.

Wegbegleitung

dran und glücklich bleiben

gratis Erstgespräch

Willkommenspaket

4 Einzel-Stunden

auf Wunsch: Aufzeichnung

Die Wegbegleitung für 299 Euro buchen!

Gerne rufe ich dich (deutsches Festnetz!) an und wir reden über deine Ziele und Probleme. Gemeinsam schauen wir, was ich für dich tun kann.

Das Gespräch ist vollkommen unverbindlich. Wenn du Interesse hast, mache ich dir eine Empfehlung und passe meine Angebote ggf. an. Gespräche können wir bequem über Telefon führen. Für das Training habe ich einen sicheren Online-Kursraum, den du über einen Link betreten kannst. Dort kann ich die Übungen aufzeichnen und dir zum Nachmachen zur Verfügung stellen.

Vereinbare jetzt gleich einen Termin!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen
Vor dem Training ließ meine eigene Motivation sehr zu wünschen übrig. Ich hatte wenig Selbstvertrauen. Durch das Training ist meine Motivation gestärkt und mein Selbstvertrauen wieder aufgerichtet. Trotz Parkinson gibt es wertvolle Hilfe durch gezielte Übungen. Es ist wichtig, sich nicht aufzugeben!
Vor dem Training fühlte ich mich verzagt, sah Probleme an allen Ecken und nirgends eine Strategie. Nun, danach, sehe ich klarer. Das betrifft sowohl meine Probleme als auch mögliche Lösungsversuche, aber auch innere Widerstände und Ausreden. Das Training hat mir ganz konkrete Übungen, gebracht. Die Erkenntnis, was wirklich das größte Problem ist, und die überraschende, aber letztlich beglückende Erfahrung, dass du mir körperlich weitaus mehr zutraust als ich mir selbst!!

 

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen,

Silke