Bist du bereit, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen?

Du weißt aber nicht weiter.

Es fällt dir schwer, einen klaren Gedanken zu fassen.

Du hast Parkinson und zweifelst daran, dass du den jetzigen Zustand verändern kannst.

Du willst endlich wieder ein Stück weit die Alte sein, fit bleiben und mit Freude durchs Leben gehen.

Du wünschst dir gezielte Unterstützung, um einen neuen Anfang zu finden oder das Training umzusetzen.

Mit Meiner Hilfe bekommst du:

Klarheit , was du wirklich willst und brauchst

Antworten auf deine Fragen und Zweifel

einen auf dich und dein Leben zugeschnittenen Plan

mehr Zeit und Energie dich auf dein Leben zu konzentrieren

Unterstützung , wenn ein Problem auftaucht.

 

Das kann dir helfen:

weniger Schmerzen zu haben

besser Gehen/Laufen zu können

deine Haltung zu verbessern

deine Beweglichkeit zu steigern

besser mit Parkinson umzugehen

weniger Angst vor einzelnen Situationen oder gar der Zukunft zu haben

 

Welchen Nutzen das Training für dich hat liegt an dir und deinem Bedürfnis!

 

Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen bei mit zu 100% im Vordergrund.

 
In diesem Video erfährst du noch mehr:

Der erste Schritt ist ein Gespräch:

Dieses Gespräch dient der Klarheit. Du kannst mich kennenlernen und erkennen, was dir in deiner Situation helfen könnte. Ich erfahre dabei, was du für Wünsche und Ziele hast. Dadurch sehe ich, was du brauchst, und kann dir die Möglichkeiten aufzeigen.

Das Gespräch kann in Deutschland bequem über Festnetz stattfinden. Ich rufe dich gerne an. Vorteile hat es aber, wenn wir uns frühzeitig online in meinem Kursraum treffen. So können wir uns besser kennenlernen und ich bekomme einen besseren Einblick in deine Situation.
Wenn du im Ausland lebst, können wir über den Kursraum auch gut in Verbindung treten. Du kannst dich sogar mit deinem Telefon in den Raum einwählen und bequem mit mir telefonieren.
 

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Wie geht es weiter?

Im Vorgespräch besprechen wir, was du dir konkret wünschst. In der Regel arbeite ich mit Paketen von mehreren Einheiten. Aber das liegt an deiner Situation, was bei dir konkret sinnvoll ist.
Nach dem ersten Gespräch können wir in der Regel nach einigen Formalitäten rasch mit dem ersten Termin starten.
Zur Vorbereitung auf den Termin schicke ich oft vorweg Fragen oder kleine Aufgaben per E-Mail, damit wir den ersten Termin schon gut nutzen können.
Der Termin selbst findet meistens auch im Kursraum statt und wird von meinen Kunden gerne angenommen. Nach anfänglichen Unsicherheiten finden sich die Meisten schnell zurecht. Ich stehe dir auch hierbei zur Seite und halte alles so einfach wie möglich.

Die Termine finden nach vorheriger Absprache statt. Dazwischen entsteht ein mehr oder weniger intensiver Austausch per Mail. Oft stellen sich die ersten Erfolge schon nach kürzester Zeit – meist schon der ersten Sitzung! – ein.

Das sagen Kunden:

Vor dem Training ließ meine eigene Motivation sehr zu wünschen übrig. Ich hatte wenig Selbstvertrauen. Durch das Training ist meine Motivation gestärkt und mein Selbstvertrauen wieder aufgerichtet. Trotz Parkinson gibt es wertvolle Hilfe durch gezielte Übungen. Es ist wichtig, sich nicht aufzugeben!
Vor dem Training fühlte ich mich verzagt, sah Probleme an allen Ecken und nirgends eine Strategie. Nun, danach, sehe ich klarer. Das betrifft sowohl meine Probleme als auch mögliche Lösungsversuche, aber auch innere Widerstände und Ausreden. Das Training hat mir ganz konkrete Übungen, gebracht. Die Erkenntnis, was wirklich das größte Problem ist, und die überraschende, aber letztlich beglückende Erfahrung, dass du mir körperlich weitaus mehr zutraust als ich mir selbst!!

Beispiele von Paketen

Intensive Beratung mit Trainingsplan

Training 4×30 Minuten = 149€ alles inklusive

 

Möchtest du jetzt eine Veränderung starten?


 

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Silke

*Du findest keinen passenden Termin/die Buchung klappt nicht, dann melde dich per Mail (silke@fit-trotz-parkinson.de) bei mir.