Willkommen im Online Trainingsbereich!

Parkinson Übungen

Es freut mich, dass ich dich in den nächsten Monaten motivieren und begleiten darf.

Den ersten Schritt dazu hast du mit der Buchung geschafft. Wunderbar!

Nun kannst du eigentlich gleich in den Online-Trainingsbereich gehen. Bevor du das machst, empfehle ich dir, die Informationen auf dieser Seite sorgfältig durchzulesen.

Die Zugangsdaten solltest du bereits per E-Mail erhalten haben. Falls nicht, warte bitte einige Minuten und kontrolliere auch den Spam-Ordner.

Der Betreff der E-Mail enthält "Zugangsdaten Online-Trainingsbereich".

Im unten stehenden Video zeige ich dir, wie es geht!

Stopp! Bevor du gehst:

Bitte beachte, dass die komplette Zahlungsabwicklung über Digistore24 erfolgt. Digistore24 arbeitet nach höchsten EU-Datenschutz- und Sicherheitsstandards. Sei also beruhigt, wenn du Mails von Digistore24 erhältst oder der Name auf deinem Kontoauszug erscheint. Das hat so seine Richtigkeit. Digistore ist nur meine virtuelle Sekretärin oder Buchhalterin und vereinfacht meinen Service.


Mit dem Anschauen des folgenden Videos kannst du in 4 Minuten Zeit und Frust bei der ersten Anmeldung vermeiden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Wie geht es jetzt weiter?

Du kannst dich ab sofort täglich 24 Stunden am Tag im Online-Trainingsbereich austoben. Natürlich empfehle ich dir zwischendurch auch ein paar Stunden zu schlafen und dich gelegentlich mal auszuruhen. 

Außerdem hast du vermutlich auch nicht nur die Zugangsdaten von mir per E-Mail erhalten, sondern auch eine persönlichere Mail mit weiteren Infos. Über den Mein-Letter wirst du nämlich in Zukunft zwei Mal pro Woche von mir Nachrichten und weitere Unterstützung erhalten. Also, ich bin nicht weg, sondern nur woanders. Ab sofort findest du mich in deinem Postfach. Also jetzt E-Mail öffnen und gleich loslegen!


Viel Spaß!

Silke


PS: Bei Problemen kannst du mich ganz einfach auch per E-Mail erreichen: silke@fit-trotz-parkinson.de.