Lebe dein Leben


Suchst du einen Weg, wie du selbst mehr Kontrolle übernehmen kannst, fitter und zufriedener wirst?

Melde dich jetzt für ein Kennenlerngespräch an.


Ich liebe die Kennenlerngespräche!

Mit jedem Gespräch lerne ich nicht nur etwas über Parkinson, sondern einen neuen Menschen kennen. Das hilft mir mich mehr in jeden Einzelnen hineinzuversetzen. Dadurch kann ich meine Angebote noch mehr auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Du hast mit dem Kennenlerngespräch die einmalige Gelegenheit mich vorab kennenzulernen. Dabei können viele Fragen Dich zu so einem Gespräch bewegen. Vielleicht kennst Du mich von YouTube und fragst Dich, was Du sonst noch von mir erhalten kannst. Vielleicht zweifelst Du auch, ob Dir überhaupt jemand helfen kann.

Mein Angebot ist vielfältig. Bewegung ist wichtig. Zielgerichtete Übungen können Dir helfen, Deine Symptome zu lindern. Aber Parkinson hört nicht an der Haustüre auf. Die Krankheit betrifft nicht nur den Körper, sondern mischt sich enorm in das Leben, die Gefühle und Möglichkeiten ein. Daher können Deine Probleme vielfältig sein. Vielleicht wünschst Du Dir einfach einen Partner an Deiner Seite, der Dich weiterlotst.

Ich helfe Dir gerne!

 

Beim ersten Gespräch reden wir über Folgendes:

Was für Probleme hast Du derzeit?

Was wünschst Du Dir für Deine Zukunft?

 

Gemeinsam überlegen wir dann, was möglich wäre.

 

Wie sieht ein Einzel-Training aus?

Bei meinem Service konzentriere ich mich ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse. Deshalb schaue ich mir vorab Deine Situation und Deine Ziele an. Dadurch erkenne ich, was ich für Dich tun kann.

Ein Training kann so aussehen, dass wir überwiegend vor der Kamera üben. Zwischendurch verfolge ich den Trainingseffekt gerne per E-Mail und gebe hier zusätzliche Impulse.

Vielleicht brauchst Du aber auch viel mehr Tipps für den Umgang mit der Erkrankung oder anderen Themen. Dann kann es sein, dass wir uns überwiegend unterhalten.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich Dein Training zusätzlich coache. Vielleicht übst Du schon selbst oder möchtest Mein Fit trotz Parkinson nutzen und noch mehr profitieren.

Das ist alles möglich.

 

Das Training selbst findet in meinem Online-Kursraum statt. Du kannst dort über einen Link eintreten oder Dich mit dem Telefon einwählen.

Einige Menschen haben Angst davor im Internet etwas falsch zu machen oder sich vor der Kamera zu zeigen. Ich kann Dich beruhigen. Die Verbindung ist SSL-verschlüsselt und geht von Dir zu mir.

 

In diesem Video zeige ich Dir den Kursraum und erkläre dir die ersten Schritte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mein Fit trotz Parkinson

Du bist unsicher, ob Mein Fit trotz Parkinson zu Dir passt oder möchtest etwas mehr über das Programm erfahren?

Auch in diesem Fall lade ich Dich ein, mit mir persönlich über Deine Situation zu sprechen. Ich werde Dich ehrlich beraten und Dir auch sagen, wenn ich Zweifel habe, ob das Programm etwas für Dich ist.

 

Sollen wir uns unterhalten?

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Beispiele:


 

*Du findest keinen passenden Termin/die Buchung klappt nicht, dann melde dich per Mail (silke@fit-trotz-parkinson.de) bei mir.