Lebe dein Leben


Suchst du einen Weg, wie du selbst mehr Kontrolle übernehmen kannst, fitter und zufriedener wirst?

Melde dich jetzt für ein Vorgespräch zu einem persönlichen Online Training an.


Worum geht es beim Vorgespräch?

Erzähle mir:

Was für Probleme hast du derzeit?

Was wünschst du dir für deine Zukunft?

 

Gemeinsam überlegen wir dann, was möglich wäre.

 

Wie sieht ein Training aus?

Bei meinem Service konzentriere ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse. Deshalb schaue ich mir im Vorgespräch deine Situation und deine Ziele an. Dadurch sehe ich, was ich für dich tun kann. Wir besprechen den Inhalt des Trainings und den Ablauf vorab. Du bekommst meine Unterstützung in der Form und der Dosis, wie du sie verarbeiten kannst und es dir wünschst. Das Training dient nur dem Zweck dir zu helfen und genauso ist es aufgebaut.

 

Das Training selbst findet in meinem Online-Kursraum statt. Du kannst dort über einen Link eintreten oder dich mit dem Telefon einwählen.

In diesem Video zeige ich dir den Kursraum und erkläre dir die ersten Schritte:

 

Hast du Interesse wirklich etwas in deinem Leben zu verändern?

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Beispiele:


 

*Du findest keinen passenden Termin/die Buchung klappt nicht, dann melde dich per Mail (silke@fit-trotz-parkinson.de) bei mir.