Du und ich

Als Physiotherapeutin habe ich in meinem Leben schon viel gesehen, gehört und ausprobiert. Besonders als Parkinson-Expertin bin ich erfahrener als die meisten Physiotherapeuten, die in einer Praxis vor Ort arbeiten. Solche Therapeuten findest du normalerweise nur in einer Parkinson-Klinik, wenn du dort an einer Komplexbehandlung teilnimmst. Mein Ziel ist es aber, dass du mehr Wissen, Bewegung und Unterstützung zu Hause bekommst. Denn dort verweilst du in der Regel die meiste Zeit des Jahres. 

Ich möchte, dass du das Leben lebst, wie du es dir wünschst. Dabei unterstütze ich dich von ganzem Herzen.


Zur Unterstützung habe ich eine Reihe von Angeboten für dich. Natürlich kannst du dich hier auf meinem Blog erstmal in Ruhe umschauen, vom Mein-Letter profitieren oder meinen Youtube-Kanal für weitere Infos und auch die ersten Übungseinheiten nutzen. Doch wenn du mehr erreichen und strategisch sinnvoll üben möchtest, werden deine Möglichkeiten damit begrenzt sein. 


Viele Parkinson-Symptome lassen sich durch Übungen lindern

Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht? Merkst du aber, dass du die Übungen unter Anleitung gut ausführen kannst, aber es dir alleine einfach nicht gelingen will!

  • Du vergisst, welche Übung du beim Therapeuten gemacht hast.
  • Du weißt nicht mehr, wie du Ausführung genau war.
  • Wenn du alleine übst, bringt das irgendwie nicht so viel.
  • Du machst die Übungen nicht lange oder anstrengend genug.
  • Du überlegst ständig, welche Übungen gegen die Beschwerden helfen kann und verbringst viel Zeit bei der Suche.

Dann kann dir der Online-Trainingsbereich sofort helfen. Dort findest du praktische Übungsvideos, kannst die Übungen direkt mit und nachmachen. Du bekommst diverse Anleitungen und Lösungen auf die gängigsten Parkinson-Probleme. Und wenn du mal nicht weiter weißt, dann kannst du deine Fragen für die Sprechstunde stellen.


Nein, so ein Online-Trainingsbereich ist nichts für dich!

Es kann sein, dass du das Gefühl hast, so ein Online-Bereich ist zu anonym für dich. Du brauchst den persönlichen Kontakt und die direkte Unterstützung bei deinem Problem. Dann lass uns doch einfach mal miteinander reden. Wir überlegen dann gemeinsam, was du tun kannst und wie ich dir weiterhelfen kann.


Buche jetzt ein Kennenlerngespräch:

Ich freue mich auf Dich!

❤️-lichst

Silke

Willst du aktiv und glücklich leben?