Fragen und Antworten

Wenn Du hier gelandet bist, bist Du vermutlich auf der Suche nach einer Antwort oder neugierig.

Auf dieser Seite möchte ich Dir:

  1. Antworten zu mir und meinem Service geben
  2. Helfen die passende Information über Parkinson zu finden.

Ich starte hier mit meinem Service. Weiter unten findest Du zahlreiche Links zu interessanten Seiten oder Beiträgen.

Fit-Letter

Mit meinem Fit-Letter motiviere ich hunderte von Parkinson-Erkrankten mehr für sich und ihr Leben zu tun.

Hier findest Du Informationen zum Fit-Letter und wie Du Dich anmelden kannst.

Online-Kursraum

Ich liebe meinen Online-Kursraum, denn er ermöglicht es mir, mit vielen Parkinson-Erkrankten alleine oder auch gleichzeitig verbunden zu sein. Dabei funktioniert der Online-Kursraum weltweit und einfach.

Hier gebe ich Dir eine Einführung.

Mein Fit trotz Parkinson

Mein Fit trotz Parkinson ist ein exklusiver Bereich auf meiner Website. Dort findest Du Übungs-Videos, Informationen, die Möglichkeit live zwei Mal pro Woche am Training teilzunehmen.

Hast Du Lust?

Informieren und anmelden kannst Du Dich hier.

Du bist unsicher?

Hier erfährst Du, wie Du Dich anmelden kannst.

Du kannst Dich nicht einloggen?

Hier findest Du die passende Anleitung.

Parkinson

Parkinson hat viele Gesichter. Und daher tauchen an erster Stelle, aber auch noch später viele Fragen auf.

Hier erhältst du Antworten rundum das Thema Morbus Parkinson und andere Parkinson-Syndrome.

Klicke für mehr Informationen auf den blauen Text.

Informationen über Parkinson

Diagnose Parkinson

Unterteilung der Parkinson-Syndrome

Wie wird Parkinson behandelt?

Die Einteilung nach Hoehn und Yahr

Umgang mit Parkinson

Was dir helfen kann, besser mit der Diagnose Parkinson umgehen zu

können?

Wie kannst du deine Lebensqualität steigern?

Willst du aktiv und glücklich leben?