Möchtest du etwas in deinem Leben verändern?

 

Steifheit und Schmerzen plagen dich.

Das Aufstehen fällt dir immer schwerer und du weißt nicht, was du tun kannst.

Dein Gleichgewicht lässt nach, du wirst wackeliger auf den Beinen und hast Angst zu fallen?

Fremde Menschen starren dich mitleidig an, weil du so krumm vor dich hin tippelst?

Oder willst du es gar nicht erst dazu kommen lassen und hättest gerne die passenden Übungen für dich.

 

 

Mit dem Übungsbuch »Fit trotz Parkinson« bekommst du:

eine Anleitung, wie du trainieren kannst

einen Selbsttest zur besseren Orientierung, Ziel- und Übungsfindung

passende Übungen für zu Hause mit überwiegend einfachen Materialien

eine Möglichkeit, deine Beschwerden selbst zu lindern und dem Prozeß selbst ein Stück entgegenzuwirken

leichtverständliche Erklärungen mit vielen farbigen Bildern

viele zusätzliche Anregungen, um es an die individuellen Bedürfnisse anzupassen

 

Das Buch enthält:

Einen Selbsttest und 67 Übungen bzw. Übungsanregungen. Einfach sortiert nach dem Lauf-Programm.

 

LAUF steht für:

 

Locker

Aufrecht

Unterwegs

Frei

 

Das reicht dir nicht?

Gerne kannst du auch in meine Facebook-Gruppe »Fit trotz Parkinson« kommen, dort Fragen stellen und dich mit anderen Betroffenen austauschen.

 

Lasse dir von mir helfen!

Seit über 15 Jahren habe ich als Physiotherapeutin Praxiserfahrungen, wobei ich mich schon vor mehr als 6 Jahren auf neurologische Erkrankungen und insbesondere das Parkinson-Syndrom spezialisiert habe.

Mit nur drei Übungen am Tag kannst du deine Beschwerden lindern, deine motorischen Fähigkeiten fördern und deine Lebensqualität steigern.

Fange noch heute an!

 

Mit den Übungen aus dem Buch »Fit trotz Parkinson« kannst du:

deine Selbstständigkeit und Fähigkeiten fördern

deine Schmerzen lindern

dein Gleichgewicht schulen

deine Beweglichkeit steigern

dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität verbessern

deine Körperhaltung korrigieren

deine Konzentration trainieren

deinen fortschreitenden Verlauf versuchen hinauszuzögern

deine Gangsicherheit und dein Gangbild fördern

deine Belastbarkeit erhöhen

deinen Lebensmut stärken

 

Übungsbuch jetzt bestellen

Übungsbuch Fit trotz Parkinson