Wenn du Parkinson hast und mehr vom Leben haben möchtest, kann ich dir helfen.

 

Ich trainiere mutige Parkinson-Erkrankte, die bereit sind, ihr Leben aktiv und glücklich zu gestalten, und nach einem Weg suchen, genau das umzusetzen. Ich möchte, dass du Freude an deinem Leben hast!

 

Das klingt genial?

Und du suchst gerade nach meiner Adresse?

Keine Sorge, ich komme zu dir nach Hause. Ich arbeite zu 100% online. Egal, wo du lebst, wir können über Telefon oder Videoanrufe miteinander sprechen.

 

Leidest du unter Parkinson?

Belastet dich deine Erkrankung einfach nur noch – körperlich oder auch psychisch?

Du kannst an nichts anderes mehr denken und findest einfach den Dreh nicht, der dich da raus bringt?

 

Dabei hast du noch so viel vor, weißt aber nicht, wie du das umsetzen kannst und ob du überhaupt noch eine Chance hast.

Du kämpfst täglich mit der Angst. Wie soll die Zukunft werden? Was passiert, wenn du ganz einbrichst? Wie kannst du mit der Erkrankung und den Symptomen umgehen?

 

Bewegung lindert – Bewegung ist ein Ausdruck von Freude!

 

Deine innere Einstellung und das Bewegen im Alltag helfen dir, dein Leben zu meistern.

 

Teilst du diese Meinung? Möchtest du mehr davon und aktiv glücklich leben, statt weiter unter der Parkinson-Krankheit zu leiden?

Dann bist du genau hier richtig.

Du hast zwar Parkinson, aber du entscheidest, wie du dein Leben gestalten möchtest. Du bist der Meister in deinem Leben. Du kannst dein Denken, deine Gefühle und dein Handeln beeinflussen.

Bring dein Leben zum Blühen

 

Sagst du schon JA zu dir oder darf ich dir helfen?

Mein Name ist Silke van Beuningen und ich unterstütze tatkräftige Parkinson-Erkrankte darin, ihr Leben in ihrem Sinne zu gestalten.

Bring dein Leben zum Blühen!

 

Meine Vision ist, dass du von überall her auf ein reichhaltiges Angebot zurückgreifen kannst. Daher findest du auf dieser Webseite Informationen über Parkinson, Blog-Artikel, die dich motivieren und inspirieren, und auch spezielle Angebote.

 

Hinter allem stecke nur ich.

Angefangen habe ich als Physiotherapeutin, Autorin und Fernlehrerin für Life Coaching. Dabei habe ich mich spezialisiert auf neurologische Erkrankungen und insbesondere die Physiotherapie beim Parkinson-Syndrom.

Doch das reicht mir nicht. Ich möchte etwas Neues machen, das wertvoller ist als eine einzelne Stunde als Physiotherapeutin zu arbeiten. Ich möchte einen umfassenden Mehrwert für dich erschaffen, dir neue Möglichkeiten geben, dein Leben zu gestalten und trotz Parkinson glücklich zu werden.

 

Du brauchst schnell Hilfe? Hältst du dein Leben im Moment einfach nicht mehr aus?

Dann mache doch gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir aus. Ich berate dich gerne. Bei einem Telefon- oder Videogespräch besprechen wir, ob dir ein persönliches Training helfen könnte.

Ich freue mich auf dich!

Bis bald

Silke

Du möchtest dir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und es langsamer angehen?

5 Tage Parkinson Sinnfindung

Hol dir doch mein kostenloses 5-Tage Sinnfindungsprogramm.

In fünf Tagen begleite ich dich durch die wesentlichen Themen in deinem Leben und unterstütze dich dabei, mehr Klarheit zu bekommen.

Werde gleich aktiv und melde dich an! Denn nur jetzt kannst du etwas verändern.

Tu es gleich, sonst tust du es womöglich nie!

Und wenn du es nie tust, wirst du es bereuen, wenn es dir noch schlechter geht als jetzt.

 

Möchtest du, dass dein Leben wieder aufblüht?

 

*Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.