Bist Du schon öfter über die Möglichkeit gestolpert, Dich für den Fit-Letter anzumelden? Aber Du bist unsicher?

Hast Du es schon mal versucht, aber es will Dir einfach nicht gelingen?

Gerne teile ich das nötige Wissen mit Dir!


Der Fit-Letter erscheint etwa alle zwei Wochen. Wenn Aktionen stattfinden, eine Veranstaltung bevorsteht oder es etwas Neues gibt, kann es auf öfter sein.

Den Fit-Letter schreibe ich von Herzen. Er ist gemischt von Eindrücken, Inspirationen, Neuigkeiten und/oder Ankündigungen. Gerne erinnere ich Dich darin an bevorstehende Veranstaltungen.

Der Fit-Letter unterscheidet sich von meinem motivierenden Mein-Letter, den es nur für die Mitglieder von Mein Fit trotz Parkinson gibt. Der Fit-Letter ist allgemeiner und er enthält natürlich auch Werbung für meinen Service. Vom Service kannst Du profitieren. Du bist hier frei.

Den Fit-Letter erhältst Du kostenlos und unverbindlich. Die E-Mail-Adresse bleibt im Verteiler bei Newsletter2Go solange gespeichert, bis Du Dich abmeldest. Spätestens ein Mal im Monat lösche ich nicht mehr benötigte E-Mail-Adressen.

Ich gebe Deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Aber ich erwarte auch, dass Du meinen Fit-Letter und meinen Service nicht ungefragt weiterleitest. In meiner Arbeit steckt viel Herzblut, Zeit und damit auch Arbeit.

 

Es gibt zwei Gründe, warum ich Material kostenlos herausgebe, obwohl es eine Leistung ist, für die ich auch Geld verlangen könnte:

  1. Du bekommst so einen Vorgeschmack auf meinen Service. Du merkst so, ob Du mehr Hilfe von mir beanspruchen möchtest. Das führt dazu, dass ich nur mit zufriedenen Kunden zusammenarbeite.
  2. Ich gebe etwas kostenlos ab, als Beitrag für die Menschen, die es wirklich schwer getroffen hat und denen das finanzielle Mittel fehlt, um sich meine Arbeit leisten zu können. Es ist ein Geschenk.

 

Wie kannst Du Dich für den Fit-Letter anmelden?

  1. Trage Deine E-Mail-Adresse in das Formular ein und klicke auf „Bestätigen“.
  2. Öffne Dein E-Mail-Postfach und suche die E-Mail von mir. Öffne diese.
  3. Klicke in dieser E-Mail auf das Feld „Bestätigen“.
  4.  

Erst wenn Du diese drei Schritte komplett abgeschlossen hast, bist Du erfolgreich im Verteiler angemeldet. In Kürze wirst Du eine zusätzliche „Willkommens-Mail“ von mir erhalten.

 

Du hast keine E-Mail von mir erhalten?

Bitte schau im Spam-Ordner nach. Möglicherweise hat sich die E-Mail nur versteckt.

Falls Du die E-Mail dort nicht findest, warte ein paar Minuten. Vielleicht ist der Ablauf nur verzögert.

Danke für Deine Anmeldung und/oder Dein Interesse!

 

Du bekommst plötzlich keine E-Mails mehr

Es kommt immer wieder vor, dass Postfächer überfüllt oder aus anderen Gründen nicht erreichbar sind. Dadurch kann es automatisch zur Abmeldung aus meinem Verteiler kommen. Das ist auf keinen Fall persönlich gemeint! Es ist lediglich ein automatisierter Vorgang. Melde Dich gerne wieder neu an!

 

Wie kannst Du Dich von dem Fit-Letter abmelden?

Es kann sein, dass Du an einem Zeitpunkt merkst, dass Du zu viele E-Mails erhältst oder meine E-Mails kaum liest.
Ich erlebe es auch, dass sich Menschen ab- und später wieder anmelden. Das alles ist möglich. Du bist frei. Ich verfolge es nicht.

In jedem Fit-Letter hast Du die Möglichkeit Dich abzumelden. Scrolle dazu nach unten und klicke auf „Abmelden„.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg auf Deinem Weg!

 

Werde fit trotz Parkinson

 

Silke