Dich interessiert der Mitgliederbereich Mein Fit trotz Parkinson, aber Du zögerst Dich dort anzumelden.

Gerne erkläre ich Dir, wie Du Mein Fit trotz Parkinson buchen kannst und was nach der Buchung passiert.

 

Wann ist Mein Fit trotz Parkinson sinnvoll?

Von Mein Fit trotz Parkinson profitierst Du schon, wenn eine der folgenden Aussagen zutrifft.

  • Du übst ohne Anleitung zu selten.
  • Du liebst meine Video-Workouts und möchtest mehr davon.
  • Du möchtest live in der Gruppe üben.
  • Du suchst Unterstützung und Motivation, um Dich mehr auf Dich zu konzentrieren.
  • Du brauchst schrittweise Unterstützung.
  • Du willst Dir gegenüber verbindlicher sein.

 

Buchung Mein Fit trotz Parkinson

Um Mein Fit trotz Parkinson zu buchen, sind zwei Entscheidungen notwendig.

 

1. Für wie lange möchtest Du (vorläufig) Mitglied sein?

Du kannst wählen zwischen einem, drei oder sechs Monat(en).

 

Veränderungen nehmen Zeit und Raum in Anspruch. Bis sich ein Effekt einstellt, sind manchmal ein paar Wochen nötig. Ich erlebe zwar oft, dass Kunden am Anfang einen großen Fortschritt machen und völlig begeistert sind. Trotzdem ist für eine anhaltende Veränderung das Fortsetzen des Trainings erforderlich. Daher ist meine Empfehlung: Lege Dich gleich für sechs Monate fest.

Vorteile: Es ist günstiger und Du hast eine längere Testphase.

 

Ich weiß, dass einige Menschen nur über einen geringen finanziellen Spielraum verfügen. Deshalb ermögliche ich Dir auch, Dich für einen oder drei Monate anzumelden.

Gerne mache ich Dich darauf aufmerksam, dass Du Deine Wahl später auch verändern kannst.

Zur Information: Kündigen kannst Du vor Ablauf der Testphase und zum Ende des Buchungszeitraums.

 

2. Wie möchtest Du bezahlen?

Hier hast Du verschiedene Möglichkeiten. Der Bankeinzug ist für alle Seiten der einfachste Weg.
Die Buchung findet im Übrigen über Digistore24 statt. Das ist ein großer und vertrauensvoller Vertriebspartner.

 

Wie kannst Du buchen? – Anleitung

 

  1. Öffne die Produktseite
  2. Scrolle runter und suche „Wähle aus“.
  3. Wähle aus, ob Du einen, drei oder sechs Monat(e) Mitglied sein möchtest und klicke auf den entsprechenden Kreis.
  4. Kontrolliere, ob weiter oben über dem gelben Balken die richtige Summe steht.
  5. Fülle unten das Feld „Ihre Anschrift“ aus. Du bestellst in der Regel als Privatperson!
  6. Wähle Deine gewünschte Bezahlmethode aus und gib die nötigen Daten ein.
  7. Klicke auf den gelben Button. Dort steht je nach Bezahlmethode: „Jetzt kaufen“, „Weiter zu Paypal“, „Mit Kreditkarte bezahlen“, „Weiter zur Sofortüberweisung“ oder „Per Vorkasse zahlen“.

Je nach Bezahlart ist die Bestellung nun abgeschlossen oder Du musst bei Paypal z. B. weitere Daten eingeben.

 

Wie erkennst Du, ob die Buchung geklappt hat?

Schau in Dein E-Mail-Postfach. Dort solltest Du automatisch eine E-Mail von mir bzw. Digistore erhalten haben.
In dieser E-Mail findest Du, das Kennwort, mit dem Du Dich direkt anmelden kannst.

 

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Da Du direkt nach der Buchung das Passwort erhalten hast, ist der Zugang nun für Dich freigeschaltet.

Du kannst Dich also gleich im Mitgliederbereich einloggen und Dir die ersten Videos und Inhalte ansehen. Im Mitgliederbereich findest Du auch die aktuellen Termine für die Live-Trainings und Sprechstunden. Trage Dir diese in den Kalender ein, wenn Du daran teilnehmen möchtest.

Zusätzlich erhältst Du etwa einmal pro Woche eine motivierende E-Mail von mir. Dort gebe ich Dir weitere Impulse und berichte, was es Neues gibt.

Und, hat die Buchung geklappt? Wenn nicht, dann melde Dich per E-Mail bei mir.

Hier erkläre ich Dir, wie Du Dich einloggen kannst.

 

Werde fit trotz Parkinson

 

Silke