Das Einloggen im Mitgliederbereich ist einfach und unkompliziert. Gerne gebe ich Dir hier noch weitere Lösungshilfen, falls es mal Probleme gibt.

 

Anleitung

  1. Öffne dazu meine Webseite Fit trotz Parkinson oder auch konkret den Mitgliederbereich./
  2. Gebe Deinen Nutzernamen und das Passwort ein, das Du direkt nach der Buchung von Mein Fit trotz Parkinson erhalten hast.
  3. Klicke auf den Button.

 

Nun öffnet sich automatisch der Mitgliederbereich.

 

Ich sehe keine Möglichkeit, mich anzumelden


Wenn Du bereits angemeldet bist, zeigt Dir die Website nicht überall das Fenster zum Einloggen an.
Folge dann diesem Link: https://fit-trotz-parkinson.de/mitgliederbereich/

 

Ich kann mich nicht anmelden


Es kann vorkommen, dass das System Deinen Zugang automatisch sperrt. Das ist dann der Fall, wenn ein Zahlungseingang fehlt. Kontolliere bitte Deine E-Mails.

Falls dies nicht der Fall sein kann: Kontrolliere Dein Passwort oder klicke auf „Passwort vergessen“.

 

Ich habe das Passwort vergessen


Klicke unterhalb der Anmeldemöglichkeit auf den Link „Passwort vergessen“. So bekommst Du in Kürze per E-Mail die Möglichkeit, Dich neu anzumelden.

 

 

Das Passwort ist mir zu kompliziert


Gerne kannst Du das Passwort auch ändern. Nutze dazu diesen Link:

Haben Dir meine Tipps geholfen?

 

Werde fit trotz Parkinson

Silke

Du interessierst Dich für Mein Fit trotz Parkinson?

Hier informieren und anmelden.