7 Tage Training – Steh auf trotz Parkinson

 

Hole dir das 7 Tage Training nach Hause

Findest du immer wieder Ausreden, warum das Üben jetzt nicht passt?

Fehlen dir die passenden Übungen?

Kriegst du deinen Hintern einfach nicht hoch?

 

Was hält dich sonst noch von deinem Training zu Hause ab?

Ganz egal.

Ich biete dir eine Lösung!

 

7 Tage Training – Steh auf trotz Parkinson

Du bekommst ab 10. April jeden Tag eine E-Mail mit Trainingstipps und einem Übungsvideo.

Du kannst dich in einer Facebookgruppe austauschen.

Die Übungen zeigen dir, was du zu Hause tun kannst, um fit zu werden.

 

Wo ist der Haken?

Wirklich fit werden musst du selbst. Ich werde dir Übungen zeigen und sagen, wie es geht. Für die Umsetzung bist du verantwortlich. Es könnte aber sein, dass du süchtig wirst und nach 7 Tagen nicht aufhören möchtest.

 

Das ganze 7 Tage Training ist kostenlos und unverbindlich.

 

Warum?

Erstens sehe ich immer wieder, wie viele Betroffene mehr tun wollen, aber nicht wissen wie. Nicht immer bekommen sie Übungen von ihrem Physiotherapeuten mit oder die Übungen passen für sie eigentlich nicht. Das Dilemma ist, dass es zwar viele Therapeuten gibt, aber nur wenige kennen sich wirklich mit neurologischen Erkrankungen aus und noch weniger sind auf Parkinson spezialisiert.[

 

Falls du mich noch nicht kennst: mein Name ist Silke van Beuningen.

Ich bin Gründerin von Fit trotz Parkinson, einfach weil mein Herz für neurologische Erkrankungen schlägt und ich auf Parkinson spezialisiert bin. Vermutlich bin ich auch ein bisschen verrückt, denn ich kombiniere mein Wissen als Physiotherapeutin mit der Erfahrung als Life Coach. Heraus kommt eine ganz klarer Mehrwert, mit dem ich Parkinson-Erkrankten und deren Angehörige helfe aktiv glücklich zu leben.

 

Mit meinem kostenlosen Training mache ich letztendlich auf mich aufmerksam. Du kannst sozusagen eine Probestunde bei mir nehmen. Aber wie gesagt: es ist unverbindlich.

 

Wie kannst du mitmachen?

Du trägst deine E-Mail-Adresse in das Formular ein und klickst auf „Ja“.

Weil das aber theoretisch jeder machen könnte, musst du die Registrierung noch bestätigen. Hierfür bekommst du ganz automatisch eine E-Mail von mir mit einem Link, den du klicken musst. Erst wenn du die Registrierung bestätigt hast, bist du wirklich angemeldet.

 

Was bringt dir das?

7 Tage = 7 Übungen + 7 Trainingstipps

 

Du bist also insgesamt 14 Schritte näher an deinem Ziel.

Lass alles beim Alten oder leg los!

Ich freue mich auf dich.


* 100% frei von Spam!

 

Was passiert mit deiner E-Mail-Adresse?

Die E-Mail-Adresse wird bei meinem deutschen Newsletteranbieter gespeichert. Von dort bekommst du ab dem 10. April die Mails mit dem 7 Tage Training. Zusätzlich erhältst du ein mal pro Woche den Fit-Letter und gelegentlich auch weitere Neuigkeiten von Fit trotz Parkinson. Zugriff auf die Daten habe nur ich und eine Weitergabe ist ausgeschlossen.

Solltest du kein Interesse mehr haben oder dich aus anderen Gründen abmelden wollen, ist das jederzeit mit wenigen Klicks möglich.

 

Werde fit trotz Parkinson

Willst du aktiv und glücklich leben?