Angebot: Wie schulst Du Dein Gleichgewicht bei Parkinson

Möchtest du wissen, wie sehr du deinem Gleichgewicht vertrauen kannst und lernen es zu schulen?

Gleichgewichtsschwierigkeiten und Stürze sind typische Symptome der Parkinson-Krankheit. Bei einem atypischen Parkinson-Syndrom treten Probleme mit dem Gleichgewicht oft noch viel früher auf.

Wenn das Gleichgewicht Probleme macht, fühlen sich viele Betroffene verunsichert, mehr oder weniger eingeschränkt und die Angst vor Stürzen kann die Lebensqualität vermindern und im Alltag einschränken.

Teste jetzt gleich Dein Gleichgewicht

Für meine Kunden von Mein Fit trotz Parkinson habe ich ein Video gedreht, mit dem sie ganz bequem testen können, wie gut ihr Gleichgewicht wirklich ist.

Jetzt biete ich dir diesen Test für kurze Zeit zum Download an.

Gemeinsam mit mir testest du dein Gleichgewicht in verschiedenen Situationen. Du forderst es heraus und lernst somit deinen Körper kennen und bist dir der Gefahren bewusster als zuvor.

Außerdem kannst du die im Video gezeigten Herausforderungen zum Üben verwenden und dein Gleichgewicht damit verbessern.

Hast Du Lust dazu?

Bonus 1: Online-Gleichgewichtstraining

Selbsterkenntnis und eine gute Körperwahrnehmung sind wichtig, aber vielen Parkinson-Erkrankten fehlt die Unterstützung zu Hause. Selbst wenn man weiß, was man tun könnte, überwindet man sich oft nicht, die Dinge tatsächlich zu tun. Aber viele Erkrankte wissen oft nicht, was ihnen helfen würde.

Willst Du auch eine einfache Lösung?

Nimm am 04.09.2019 um 10:00 Uhr online am Gleichgewichtstraining teil.

Bei diesem Training kannst du dich mit mir und anderen Erkrankten austauschen, deine Fragen stellen und bekommst ein umfassendes Training, wie ich es regelmäßig in meinen Online-Kursen mit den Mitgliedern von Mein Fit trotz Parkinson durchführe.

Lerne von mir und nimm dir Tipps mit, mit denen du dein Gleichgewicht selbst zu Hause schulen kannst.

Bonus 2: Sei unter den ersten 3 und gewinne damit ein 20-minütiges Einzeltraining mit mir

Aus Erfahrung weiß ich, wie viel die regelmäßige Teilnahme in meiner Gruppe bringt. Aber ein Einzeltraining nur für dich toppt das Ganze.

Deshalb möchte ich den ersten drei Teilnehmern ein Einzeltraining im Wert von 30 € schenken.

Willst du aktiv und glücklich leben?