Verbessere deine Haltung mit dem kostenlosen Audio-Einführungskurs

Kennst du das?

Du neigst immer mehr zur Seite, sodass deine Muskeln verkrampfen und du ständig Schmerzen hast.
Du bist sogar so schief, dass du fast umfällst und dich beim Sitzen oder Gehen abstützen musst.
Andere Menschen sprechen dich ständig an, weil du krumm bist.

 

Ändere noch heute etwas daran!

 

Der kostenlose Audio-Einführungskurs hilft dir:

deine Schmerzen zu lindern

die Fallneigung zu reduzieren

deine Haltung optisch zu verbessern, damit du seltener angesprochen wirst und dich wohler fühlst.

 

Lass dir von mir helfen!

Seit über 15 Jahren habe ich als Physiotherapeutin Praxiserfahrungen, wobei ich mich schon vor mehr als 6 Jahren auf neurologische Erkrankungen und insbesondere das Parkinson-Syndrom spezialisiert habe.

 

Was erhältst du mit dem kostenlosen Einführungskurs?

Du bekommst so die Basis zum Weiterüben. Du lernst dich selbst zu korrigieren und kannst dich durch das bequeme Audio-Format voll und ganz auf dich konzentrieren und direkt mit dem Training loslegen.
Später kannst du das Erlernte sogar mit deinem bisherigen Übungsprogramm verbinden und somit regelmäßig weiter üben. Deine verbesserte Haltung ist damit die Grundlage für optimalere Übungen, dauerhaft weniger Schmerzen und Verspannungen.

 

Die Haltungsschule eignet sich auch für dich, wenn:

deine Belastbarkeit für ein intensiveres Üben nicht ausreicht

deine Schmerzen zu hoch sind

dir Koordination oder Muskelkraft fehlt

ein langsamer Aufbau erforderlich ist

du ein schlechtes Körpergefühl hast

es für dich kognitiv schwierig ist, eine aufrechte Haltung bei zuhalten und eine Bewegung auszuführen

du dir Übungen nicht gut merken kannst und deshalb auf klare Anweisungen angewiesen bist

 

Die Haltungsschule habe ich mehrfach in der Praxis ausgeführt. Sie ist eine sehr gute Basis und lässt sich mit ein bisschen Übung gut auf deine Bedürfnisse anpassen. Egal, ob du lockerer werden und weniger Schmerzen haben möchtest, mehr Kraft brauchst oder ein besseres Gleichgewicht.

 

Fange gleich an!

Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte deinen persönlichen Zugang.

*Ich respektiere deine Privatshäre