Parkinson Übungen - Online Training für zuhause


Deine digitale Begleitung durch eine spezialisierte Physiotherapeutin für ein abwechslungsreiches, individuelles und effektives Training zuhause.

Alles, was du brauchst: übersichtlich, jederzeit abrufbar + online.


Im Augenblick sieht dein Leben als Parkinson-Patient möglicherweise so aus:

Der Therapeuten-Marathon ist nur Stress. Dabei lösen die Therapien und Behandlungen deine Probleme kaum.

Es gibt kaum passende Angebote für dich. Daher bist du viel auf dich allein gestellt und oft ratlos.

Seit der Corona-Pandemie läuft gar nichts mehr rund. Du magst die Angebote vor Ort nicht nutzen. Das Risiko ist dir zu groß.

Wie oft hast du dich schon gefragt, ob das alles so richtig ist und so sein muss?


Vielleicht glaubst du aktuell sogar, du könntest daran nichts verändern. Du müsstest nur Pillen einwerfen oder die Medikamenteneinstellung optimieren.

Es gibt aber noch einen anderen Weg. Einen Raum, der nur dafür da ist, dein Wohlbefinden zu steigern und dir zu helfen, motivierter und aktiver zu sein. 

Mein Fit trotz Parkinson kannst du so oft am Tag oder in der Woche besuchen, wie du willst + wann immer du es brauchst.


Du bekommst sofort:

  • eine kleine Einführung
  • die LAUF-Methode vorgestellt, die dir den Weg zeigen kann
  • praktische Video-Workouts, die deine Beschwerden lindern, dich fitter und beweglicher machen können
  • Anleitung für den sinnvollen und machbaren Aufbau deines Trainings
  • Inspirationen für mehr Entspannung und "Mehr Ich"
  • Aufzeichnungen der exklusiven Sprechstunden mit zahlreichen Fragen von anderen Parkinson-Erkrankten und meinen Antworten.


In Kürze sind außerdem noch verfügbar:

  • alle ehemaligen YouTube-Videos, mit den Übungen, die du vielleicht jetzt schon schmerzlist vermisst
  • ein stetig wachsendes ABC für die typischen Probleme bei Parkinson mit praxisnahen Lösungen, die du selbst vornehmen kannst


Was den Mitgliederbereich ausmacht, ist:

Du gestaltest ihn mit!

Der Mitgliederbereich war in den letzten zwei Jahren dynamisch und wächst weiter. Es gibt regelmäßig neue Aktionen, Sprechstunden oder hilfreiche Inhalte. Die Fragen und Probleme, die mich in den Mails, Sprechstunden oder Kennenlerngesprächen erreichen, verarbeite ich weiter zu neuen Inhalten. Ich tauche regelmäßig in Studien ein und bilde mich fort.


Aber warum eigentlich? Wer bin ich?

Silke van Beuningen


Physiotherapeutin, Autorin und Life Coach

Selbst Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen, Ziele zu verfolgen, auch wenn offensichtlich niemand an mich glaubt, habe ich schon früh gelernt. Genauso mich für Menschen einzusetzen, die etwas Besseres verdienen und ihnen zu helfen ein glückliches und lebenswertes Leben zu führen.

Als Physiotherapeut habe ich erfahren, wie wichtig ausreichend Bewegung, aber auch die Art und Weise der Ausführung dafür ist. Der Coach in mir fügt automatisch Motivation und Verständnis hinzu. Mein Ehrgeiz hingegen sorgt dafür, dass ich nicht locker lasse.

Was brauchst DU?

Was sagen meine Kunden?

Mit Silkes Videos habe ich schon so viele Anregungen gekriegt, wie man Probleme lösen kann und wenn ich das umsetze, kann ich viel verbessern.

Alle bewundern meine Kondition.

S. aus N.

Ich habe Silke durch Zufall bei YouTube entdeckt und war sofort von ihrem Charme und Wissen begeistert.

Dank der guten Tabletteneinstellung gepaart mit gezielten Sporteinheiten, ist mein Zustand stabil und hat sich sogar noch gebessert.

P. aus B.

Was kann dir der Mitgliederbereich bringen?

Entscheide dich jetzt zwischen:

Gratis

Alles bleibt wie es ist


0.00

  • Du übst einfach so wie immer.
  • Deine Beschwerden bleiben gleich.
  • Deine Situation bleibt die Alte.
  • Du fragst gelegentlich andere um Rat.
  • Vielleicht verändert sich zufällig mal etwas oder es wird halt schlechter.
Live

Mitgliederbereich plus Online-Training


29

/mo*

  • alles wie Basis
  • live Online-Trainieren (i.d.R. außerhalb der NRW-Ferien Mo/Do 10:00 Uhr)
  • live an der Sprechstunde teilnehmen (1 pro Quartal)

Buchung zurzeit nicht möglich


* Die Investition hängt ab von der gewünschten Buchungsdauer.