Bist Du bereit, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Ich gebe Dir online einen Raum, Anleitungen und Übungen, um Deine Chancen zu sehen und zu entfalten.

Starte jetzt!

Du willst etwas verändern:

  • Schmerzen, Steifheit und Unbeweglichkeit machen Dir das Leben und Bewegen schwer.
  • Du hast Angst vor der Zukunft oder willst unbedingt selbst etwas tun.
  • Du liebst Dein Leben und möchtest, dass alles bleibt, wie bisher.

Hole Dir Unterstützung.

Stehe für Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Lerne Deinen Körper kennen und Deine Beschwerden zu lindern.

Erfahre Deine wahre Stärke und innere Größe.

 

Starte ganz leicht!

 

Schaue Dir online Videos an.

Profitiere aus meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Übe mit meiner Anleitung bequem zu Hause.

 

Mein Fit trotz Parkinson bietet Dir:

  • Live Trainings (online)
  • Video-Workouts und Anleitungen, damit Du jederzeit üben kannst
  • Online Sprechstunden für Deine Fragen
  • Motivation per E-Mail

 

Bonus:

Starte mit einer risikofreien Testphase!

 

Möchtest Du eine kleine Rundführung?

 

Mein Fit trotz Parkinson bietet Dir einen einzigartigen Service, der von Herzen kommt. Mit der Buchung erhältst Du den freien Zugang zum geschützten Bereich auf meiner Website. Du entscheidest, ob Du drei oder sechs Monate von meiner Unterstützung profitieren möchtest. Nirgendwo sonst bekommst Du eine so intensive und gleichzeitig auf Parkinson zugeschnittene Hilfe.

Meine Empfehlung: Teste Mein Fit trotz Parkinson, ob das Programm Dir etwas bringt.

Gemeinsam bewegen wir Deinen Körper und Deine Seele!

 

 

Mein Name ist Silke van Beuningen. Ich bin Dipl. Physiotherapeutin und spezialisiert auf das Parkinson-Syndrom. Mein Blick ist ganzheitlich und kommt von Herzen. Mit unendlich viel Geduld gebe ich Dir das Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten zurück.

Aus innerer Überzeugung habe ich Fit trotz Parkinson gegründet und helfe damit ausschließlich Parkinson-Erkrankten und deren Angehörigen online. Damit bin ich für jeden Hilfesuchenden erreichbar.

 

Ich freue mich auf Dich!

Das sagen meine Kunden:

 

In Kürze …

 

Und zum Schluss:

Sehnst Du Dich nach technischer Unterstützung?

Ich weiß, wie es ist, wenn man sich die Technik nicht zutraut. Gerne helfe ich Dir auch hier!