Parkinson – Hilfe für Angehörige

 

Kann es so nicht mehr weitergehen?

 

Du bist mit deiner Kraft am Ende.

Du hast keine Ahnung, wie es weitergehen soll.

Dein geliebter Mensch baut einfach nur noch ab.

 

 

Am liebsten würdest du den Prozeß stoppen.

 

Leider ist Parkinson bis dato unheilbar. Als Angehöriger ist es schwer einfach zuzuschauen. Die Situation ist meistens sehr belastend. Viele Faktoren können hinzukommen, die dies noch erschweren.

Es kann auch sein, dass du zusätzlich deine eigenen Probleme hast. Vielleicht weißt du gerade einfach nicht weiter. Du hältst das so nicht länger aus.

 

Die gute Nachricht:

Du kannst deine Situation verändern.

Du kannst einen Weg finden, um besser damit umzugehen und deinen geliebten Menschen zu verstehen und zu unterstützen.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei!

 

Du bekommst:

Zeit, um dir deine Sorge von der Seele zu reden

Klarheit über deine Situation und die deines Angehörigen

Lösungsvorschläge – Was du  konkret verändern kannst! Wie du dein eigenes Wohlbefinden steigern kannst.

eine neue Perspektive

 

Gerne kannst du auch mit oder für deinen Angehörigen mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Mein Name ist Silke van Beuningen. Ich bin als Physiotherapeutin und Life Coach spezialisiert auf das Parkinson-Syndrom. Damit biete ich dir eine ganzheitliche Beratung und ein auf deine Situation zugeschnittenes online Coaching/Training an.

 

Wobei ich dir konkret in deiner Situation helfen kann, besprechen wir gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. Gerne rufe ich dich hierfür nach einer Terminvereinbarung an. Du bekommst vorweg also Klarheit, ob ich dir in deiner Situation tatsächlich helfen kann.

 

Wo

Die Beratung und das Training finden immer online oder per Telefon statt. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schicken und bekommst rasch eine Antwort von mir.

Online heißt, dass wir uns auch über Videoanrufe unterhalten können. Das hat den Vorteil, dass wir uns in die Augen schauen können und ich sehe, was Sache ist. Zudem ist es praktisch, denn ich kann natürlich auch mal eben etwas zeigen.

Einzelstunde

  • Informatives Vorgespräch
  • 60 Minuten für deine Fragen und Probleme

99 Euro

Hast du Lust mich kennenzulernen?

Eine E-Mail an mich und das erste Telefon- oder Videogespräch sind kostenlos. Ich möchte mich selbst vergewissern, dass ich dir überhaupt helfen kann. Dafür brauche ich einige Informationen.

Gerne behebe ich persönlich deine Unsicherheiten und beantworte dir deine Fragen. Schicke mir einfach eine E-Mail: silke@fit-trotz-parkinson.de.

 

Garantie

Durch das Erstgespräch und meine gratis Angebote hast du die Möglichkeit mich unverbindlich kennenzulernen. Wir sprechen konkret darüber, was ich für dich tun kann. Alles, was es kostet, ist Zeit und Mut.

 

Schicke jetzt gleich eine E-Mail an silke@fit-trotz-parkinson.de.

Oder buche ein kostenloses Vorgespräch, indem du auf den Button klickst.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Silke