Mache gleich einen Termin mit mir aus, wenn:

 

  • du einen Wunsch oder ein Problem hast, das du selbst nicht umsetzen oder lösen kannst.
  • dir ein konkreter Plan fehlt.
  • du schnell an deinem Leben etwas verändern möchtest.
  • du dir ein persönliches Übungsprogramm wünschst.

Dein persönliches Übungsprogramm

Du wünschst dir schon lange, dass sich deine Situation verbessert. Doch bisher ist dir das alleine nicht gelungen. Dir fehlt es an Klarheit, Wissen und einem konkreten Plan.

Vielleicht hast du auch schon dein eigenes Übungsprogramm, aber es liefert dir nicht das Ergebnis, das du dir wünschst. Oder dein persönlicher Zustand ist so schwierig, dass du dir keinen Rat weißt und verzweifelt bist. Vielleicht fehlt dir auch ein konkreter Anschubser.

Hierbei kann dir dein persönliches Übungsprogramm helfen. Damit weißt du, was du Schritt für Schritt tun kannst, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Wie läuft das ab?

Vereinbare einen Termin mit mir für ein kostenloses Vorgespräch. Gerne rufe ich dich zum vereinbarten Zeitpunkt an. Alternativ können wir auch über Videotelefonie (z. B. Skype) miteinander sprechen. Das Medium bestimmst du. Du sollst dich wohlfühlen. Gerne darf auch eine Person deines Vertrauens an dem Gespräch teilnehmen.

Bei dem Gespräch kannst du mir in Ruhe deine Situation schildern, und ich sage dir dann ehrlich, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Für die Erstellung deines Übungsprogramms verabreden wir uns erneut. Du bekommst sechzig Minuten für einen intensiven Austausch. Du kannst mir dabei all deine Fragen stellen. Natürlich werde ich auch einiges von dir wissen wollen, damit ich deine Probleme und Wünsche kenne. Gemeinsam legen wir ein Ziel fest und sprechen darüber, was du alles tun kannst.

Das endgültige Übungsprogramm erhältst du bequem im PDF-Format oder als Video.

Du bekommst also:

  • ein informatives Vorgespräch
  • 60 Minuten für all deine Fragen
  • dein individuelles Übungsprogramm als PDF oder Video

 

Deine Investition:

Insgesamt: 149 €

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Silke van Beuningen. Als Physiotherapeutin habe ich mich auf das Parkinson-Syndrom spezialisiert und helfe Parkinson-Erkrankten online.

Online bedeutet für dich, dass du von überall her auf mein Fachwissen zugreifen kannst. Ich möchte, dass du jederzeit einen Telefonjoker hast, den du fragen kannst, der dich berät und dir Lösungsansätze zeigt.

Lerne mich kennen, indem du einen Termin mit mir vereinbarst, und werde fit trotz Parkinson

Silke