Übungen für Parkinson-Erkrankte

Du möchtest mehr und öfter üben, weißt aber nicht, was Du tun kannst?

Du suchst nach Anregungen, um Dein Leben zu verbessern?

 

Auf dieser Webseite zeige ich Dir einige Videos, die ich kostenlos auf YouTube veröffentlicht habe.

Außerdem findest Du hier die nächsten aktuellen Termine, damit Du live von mir profitieren kannst:

 

Aktuelle Termine

Donnerstag: 13.12.2018 10:00  – Sprechstunde „Leben mit Parkinson – Was hilft Dir?“ –  Mit einem Klick auf den Text gelangst du am Donnerstag kostenlos und ohne Voranmeldung in den Kursraum.

Wenn Du weitere Informationen und eine Erinnerung an den Termin wünschst, dann kannst Du Deine E-Mail-Adresse hier eintragen.

 

 

Auswahl meiner aktuelle Videos auf YouTube:

 

 

 

 

 

 

 

https://youtu.be/GRkGFBPRBDg

Top Videos auf YouTube:

Schmerzen in den Beinen lindern:

 

https://youtu.be/sq7mQGR6g6g

Silke

Mehr Übungen erhältst du im Buch:

Ideal für dich, wenn du »mittendrin« bist.