Fit trotz Parkinson – Live Video

In der Vorweihnachtszeit bin ich jeden Mittwoch um 10:00 Uhr live auf Facebook.

Am 20.12.2017 möchte ich mit dir gemeinsam üben. Dieses Mal wäre es praktisch, wenn du aktiv sitzen kannst und vor und neben dir Platz zum Bewegen hättest.

 

Bei Fragen oder Anregungen kannst du mir bequem eine E-Mail schicken. Meine Adresse lautet: silke@fit-trotz-parkinson.de.

Du hast Interesse daran, einen online Kurs mitzumachen, aber jede Menge Fragen oder Bedenken. Dann kannst du mir ebenfalls gerne eine E-Mail schreiben oder auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen, indem du ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbarst. Ich rufe dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt an. Gemeinsam klären wir deine Fragen.

 

Hier findest du die Aufzeichnungen:

 

Fit Training vom 13.12.2017: Aufwärmübung zum Mitmachen

Fit Talk vom 06.12.2017: Wie du deine Ziele erreichen kannst

 

Fit Talk vom 29.11.2017: Wie du Klarheit bekommst

In dem Video führe ich dich durch einige Fragen, die dir helfen Klarheit zu bekommen, wo du stehst und wo du hin willst.

Am besten wählst du einen ruhigen Moment aus. Halte einen Stift und einen Zettel bereit und lehne dich zurück.

Falls es dir im Video zu schnell geht, bekommst du hier die Fragen:

  1. Denke an deine momentane Situation. Wie sieht dein Leben aktuell aus?
  2.  Was sind deine Herausforderungen im Alltag? Was funktioniert nicht so, wie du es dir wünschen würdest?
  3.  Was hast du schon ausprobiert? Welchen Effekt hatte es?
  4.  Was würdest du gerne verändern? Wo möchtest du hin? Was wäre wirklich ideal? Wie würdest du dich dann fühlen?

 

 

Weitere Videos auf YouTube:

Schmerzen in den Beinen lindern:

 

Schmerzen beim Gehen lindern:

 

 

3 Übungen bei Nacken-Schulterschmerzen (Teil 2)

 

Übung für dein Gleichgewicht:

 

Wie du deinen Brustkorb lockerst und deine Atemnot reduzierst:

 

 

Hier klicken für die komplette und aktuelle Playlist der Parkinson-Übungen.

 

Werde fit trotz Parkinson

Silke

Mehr Übungen erhältst du im Buch:

Ideal für dich, wenn du »mittendrin« bist.

Hier geht es zum Fit-Letter für aktive Parkinson-Erkrankte

Parkinson Fit-Letter

Trage dich jetzt gleich in den Fit-Letter ein und du bekommst:

  • alle zwei Wochen den Fit-Letter mit Tipps, Inspirationen und Informationen
  • einen Selbsttest für dein Gleichgewicht
  • ein Video mit Anregungen für dein Training

 

Außerdem bekommst du rechtzeitig Bescheid, wenn ein Online-Kurs oder Training startet.

Das alles ist kostenlos und unverbindlich. Wenn dich der Fit-Letter nicht mehr interessiert, kannst du dich einfach wieder abmelden.

Hier kannst du dich eintragen

* Ich respektiere deine Privatsphäre

Aktuelle Blog-Artikel: