Videos

Möchtest Du mich kennenlernen?

Um mich kennenzulernen gibt es zwei Möglichkeiten:

Erstens wartest Du auf eine passende Gelegenheit, wie sie Dir ein öffentliches Training bieten kann.

Zweitens kannst Du jederzeit ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren.

[leap_gap height=“20px“ ]

Ein Kennenlerngespräch kannst Du über diesen Link vereinbaren.

Ein Gespräch ist persönlicher und Du erhältst schneller eine passende Antwort oder die richtige Unterstützung. Ich schätze solche Gespräch auch sehr, wenn Du überlegst, ob der Mitgliederbereich „Mein Fit trotz Parkinson“ etwas für Dich ist. Gerne ermutige ich Dich, ein Gespräch wahrzunehmen, um schnell Klarheit zu schaffen.

Meine Kunden überwinden die üblichen Krisen schneller und leichter. Sie können ihre Beschwerden besser regulieren und den Tag aktiver und nach ihren Wünschen gestalten.[leap_gap height=“20px“ ]

► Melde Dich am besten sofort, wenn Du etwas verändern möchtest.

Über diesen Link kommst Du in meinen Online-Terminkalender. Gerne rufe ich Dich innerhalb von Deutschland an oder wir sehen uns in meinem Online-Kursraum.

[leap_gap height=“40px“ ]

Aktuelle Termine

 

04.09.2019 Gleichgewichtstraining

04.12.2019 Sprechstunde „Schmerzen“ mit einer Entspannungsübung

 

Januar 2020 – Workshop – Mit der LAUF-Methode Beschwerden lindern

 

Wenn Du weitere Informationen und eine Erinnerung an  die Termine wünschst, dann kannst Du Deine E-Mail-Adresse hier eintragen. Meine Fit-Letter-Leser bleiben immer auf dem Laufenden.

 

Werde fit trotz Parkinson

Silke

Willst du aktiv und glücklich leben?