Fit trotz Parkinson - Silke van Beuningen

Persönlich und exakt auf dich zugeschnitten:

Üben in der online Gruppe

Gleich starten

smoveys

Angehörige

Hole dir meine Unterstützung

 

Suche dir hier das Passende aus oder vereinbare gleich einen Gesprächstermin


Individuell

Unterstützen kann ich dich mit einem persönlichen:

Beides erstelle ich im engen Austausch mit dir und einer intensiven Betreuung.

Mehr Infos bekommst du hier.

 

Kurs

Am 08.04.2018 startet der erste Fit trotz Parkinson online Kurs.

Hier komme ich montags um 10:00 Uhr live über Internet zu dir nach Hause. Wir üben gemeinsam, wie in einem gewöhnlichnen Fitness- oder Präventionskurs. Du kannst die Übungen gleich mitmachen oder sie dir erstmal in Ruhe anschauen und später nach und nach ausführen.

Im Kurs hast du Platz für Fragen und auch ein Austausch ist – auch anonym! – über Chat möglich.

Bonus 1: Partner und Angehörige, die dich unterstützen oder einfach nur mitüben oder Fragen stellen möchten, sind herzlich willkommen.
Bonus 2: Es wird auch eine Aufzeichnung der Übungen geben, die dir während des Kurses zur Verfügung steht.
Bonus 3: Du bekommst vorab eine Video-Anteilung, wie du in den online Kursraum kommst.

12 Übungsstunden, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst für 72€.

Schicke bei Interesse am besten gleich eine E-Mail an mich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen. Meine Adresse lautet: silke@fit-trotz-parkinson.de.

 

Digital

Du möchtest bequem und einfach zu Hause trainieren?

Hier bekommst du mit wenigen Klicks ein ausgearbeitetes Gleichgewichtstraining.

 

smoveys

Du möchtest smoveys mit oder ohne meine Unterstützung? Hier kannst du dir direkt smoveys bestellen.
 
Verwende mit Parkinson idealerweise folgende smoveys: smoveyCLASSIC, smoveySOLID, smoveyAQUA.

Meine Empfehlung ist smoveySOLID, weil sich dieser am besten reinigen lässt, es sei denn, du möchtest gerne im Wasser trainieren.

 

Indirekt betroffen

Vielleicht liest du hier mit und fühlst dich nicht ganz angesprochen, weil du nicht selbst betroffen bist, sondern ein Angehöriger. Trotzdem suchst du Hilfe und Unterstützung.

 

Du weißt nicht mehr weiter?

Melde dich gerne bei mir! Ich unterstütze auch Angehörige.

 

Du suchst Hilfe, bist aber noch unschlüssig, ob ich dir überhaupt helfen kann und ob sich das für dich lohnt?

Mache doch ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir aus. Ich kann deine Fragen und Bedenken gut verstehen. Vermutlich hätte ich ähnliche Gedanken. Nur in einem Gespräch lässt sich klären, was ich für dich leisten kann und welche Chancen ich da sehe.


Ich freue mich auf dich!

Silke