Angebote

Gerne unterstütze ich dich mit einem individuellen:

  • Übungsprogramm
  • Training
  • oder einer Beratung

Du bekommst von der ersten Minute an meine volle Aufmerksamkeit und einer intensiven Betreuung.

Im Januar 2019 startet der nächste Kurs. Sei live dabei!

Er findet montags um 10:00 Uhr online statt. Online bedeutet, dass du von zu Hause aus über Internet in meinen sicheren Kursraum kommen kannst.

Ich zeige dir live vor der Kamera Übungen, die du gleich mitmachen kannst. Wenn du willst korrigiere ich dich auch!

Kursteilnehmer lieben die enge und bald schon vertraute Arbeit mit mir. Nach kurzer Zeit fühlt es sich an wie ein gewöhnlichner Fitness- oder Präventionskurs.

Die Erfolge aus einer aktiven Teilnahme sind ähnlich: weniger Schmerzen, bessere Beweglichkeit und Belastbarkeit. Schule mit mir dein Gleichgewicht, deine Haltung und lerne besser mit Parkinson umzugehen.

Der Kurs unterstützt dich optimal und bequem von zu Hause aus!

Du möchtest bequem und einfach zu Hause trainieren?

Dir fehlen nur die passenden Übungen?

Du möchtest schnell loslegen?

Du möchtest smoveys mit oder ohne meine Unterstützung? Hier kannst du dir direkt smoveys bestellen.

Verwende mit Parkinson idealerweise folgende smoveys: smoveyCLASSIC, smoveySOLID, smoveyAQUA.

Meine Empfehlung ist smoveySOLID, weil sich dieser am besten reinigen lässt, es sei denn, du möchtest gerne im Wasser trainieren.

Unterstützung für Angehörige

Vielleicht liest du hier mit und fühlst dich nicht ganz angesprochen, weil du nicht selbst betroffen bist, sondern ein Angehöriger. Trotzdem suchst du Hilfe und Unterstützung.

Du weißt nicht mehr weiter?

Melde dich gerne bei mir! Ich unterstütze auch Angehörige.

 

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren:

 

 


Ich freue mich auf dich!

Willst du aktiv und glücklich leben?